Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team

Pascal Schäfer

Pascal Schäfer

Pascal ist unser Lackierer, er arbeitet aber auch gerne im Karosseriebau mit. Er erweitert sein Fachwissen laufend und liefert stets professionelle Arbeit.

Volker Frisch

Volker Frisch

Als Chef hat er ständig alles im Blick und ist jederzeit verfügbar und gesprächsbereit. Er ist für die Beratung unserer Kunden sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen zuständig. Dabei achtet er auf die Einhaltung aller Termine und die korrekte Ausführung jeglicher Arbeiten.

Hans Peter Neher

Hans Peter Neher

Unser Senior-Chef steht uns noch ab und zu unterstützend zur Seite. Die exakte Ausführung aller Arbeiten ist bei ihm selbstverständlich. Wir sind froh, dass wir seine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen dürfen.

Georg Grogloth

Georg Grogloth

Georg wurde im Januar 2022 in unser Unternehmen aufgenommen, da sein ehemaliger Betrieb, in dem er seit 1975 beschäftigt war, 2022 geschlossen wurde.
Georg ist bei uns als Karosseriebauer beschäftigt. Ihm sind aber auch Lackier- und Mechanikerarbeiten nicht fremd. Er ergänzt unser Unterhemen großartig und ist zudem ein sehr angenehmer Mitarbeiter.

Doris Frisch

Doris Frisch

Doris ist für den kaufmännischen Part in unserem Betrieb zuständig – dabei geht ihr ein Haufen Papier durch die Hände. Zudem kümmert sie sich auch um Versicherungsangelegenheiten.